Wer kennt einen Spruch/ein Zitat über Wahrheit & Konsequenzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-- Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

-- Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

-- Konsequent ist, wer sich selber mit den Umständen wandelt.

-- Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer die Wahrheit liebt, verrät sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel mehr ist schein als sein , dem du erliegst eine lüge von vielen die du als Wahrheit nimmst  , doch eine lüge ist nicht weil, du die Wahrheit nicht kennst gleich die Wahrheit weil, du sie sprichst

- eine Weisheit eine ehemaligen Freundin von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Fehler, so ist es ein Bumerang im Schicksal der schmerzhaft zurück kommt, und aufstehen musst du allein !

Sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaFuu
13.01.2016, 00:38

Nicht das womit ich gerechnet habe, aber Wahnsinns Spruch. Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?