Wie ist dieser Spruch aus Twilight gemeint?

3 Antworten

Das heißt das die Welt entweder in Feuer untergeht oder in Eis, Bella würde Feuer vorziehen, aber könnte sie zweimal untergehen würde sie auch Eis gerne sehen!

...glaub ich jedenfalls :P

SleepIsDeath  29.06.2012, 14:13

glaub ich nicht. klingt nicht plausiebel. ich glaube eher dass wirklich damit gemeint ist dass edward homosexuell ist. er zieht das feuer also das "warme" vor. er und seine warmen werwolfbrüder die sich gemeinsam im wald treffen

Lilly135  29.06.2012, 23:02
@SleepIsDeath

Naja also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Edward schwul sein soll =D, hast du das ernst gemeint?

Hey Du,*

Was das genau bedeutet weiß ich leider auch nicht;) Aber das Zitat wird zwar von Bella gesprochen, aber ursprünglich ist es von Robert Frost. Vielleicht hilft dir das weiter;*

Alles, alles Liebe;**

& übrigens kommt es aus dem 3. Teil;* (Siehe auch Buch- Abendrot)

;**