Brauch man in London andere Adapter zum aufladen des handys (iPhone)...Angeblich sind dort die steckdosen anders..hat jemand schon Erfahrung;)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die haben dort andere Stecker. Mit 3 Zapfen.

Musst einen Zwischenadapter kaufen, gibt es in jedem Elektroladen um ein paar Euros.

Ja, die Steckdosen sehen in England anders aus....

Die Steckdosen sind ganz, ganz  anders.

Hast Du schon mal etwas von Google gehört? Nein? Dann bleib lieber zuhause.

PcGamer12
Fragesteller

Hast du schon mal was von vernünftigen Antworten gehört? Nein? Dann beantworte keine fragen mehr...danke.