Handy in der Stadt aufladen?

Ich meinte Steckdosen xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zu einem Drogeriemarkt gehen und dort, wo man Fotos ausdrucken kann, dein Handy anstecken weil man während des kopieren der Fotos Akku ins Handy bekommt.

Ich komme nicht aus Wien deswegen kann ich dir keinen genauen Ort sagen aber ich hoffe ich konnte irgendwie weiter helfen.

Oftmals gibts meim McDonald's Steckdosen und bei Bahnhöfen bei den Tischen! LG

Manche Kaffees und Restaurants thaben sich auf solche Dinge eingestellt. Viele machen es auch wenn man höflich fragt an der Theke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dein Handy bei Media Markt oder Saturn Aufladen die Haben Schließfächer mit Handy ladekabel kannst dein Handy aufladen und später wieder abholen ach ja verliere nicht dem Schlüssel sonst wird's teuer : )