Darf ich im Klassenzimmer mein Handy aufladen?

9 Antworten

Das ist Verboten. Nennt man auch Stromklau, schließlich nutzt du den Strom ohne Schulischen Nutzen und es entstehen kosten ohne schulischen Sinn :D ob du's nun machst oder nicht steht dir frei, aber lass dich nicht erwischen. Bei uns ist deswegen mal jemand von der Schule geflogen, nach mehrmaligen Verwarnen ;)

Nein, denn das ist Stromklau. Und wenn Handyverbot ist dann sowieso nicht.

Lad es vor der Schule auf und benutz es nicht so häufig.

Hallo, das kommt ganz einfach auf die Schule an. Wenn in deiner Schule allgemein Handyverbot ist wird das nicht erlaubt sein, denke ich.

genau genommen ist das Diebstahl. Du zahlst ja nicht die Stromrechnung der Schule.