Brauch ich eine Zahnspange.. (17J.)?

6 Antworten

Kein Mensch - auch kein Kieferorthopäde - kann aufgrund des Fotos eine Diagnose stellen.

Frage Deinen Zahnarzt - ggf. überweist er Dich an einen KFO

Das hat viele Faktoren, z.B. ob du alle Weisheitszähne hast, die können nämlich irgendwann richtig anfangen zu schieben, wenn dein Kiefer zu klein ist und dann werden sie schief.
Aber das kann dir nur ein KFO sagen, ist nicht schlimm dorthin zu gehen :)

geh zu einen Kfo und lass dich beraten. anhand eines Fotos kann man es nicht beurteilen

Naja, es geht. Nicht unbedingt meiner Meinung nach.