Brauch Hilfe vor was fürchten sich Vampire? ;D

13 Antworten

Die haben dazu gelernt - und fürchten sich heutzutage vor garrr nixxx mehr ! Du findest sie heutzutage in vielen Branchen - vor allem in der Finanzbranche ! Also Vorsicht !

vor Schulle weil der Knobi isst

vor OpiHum weil der ein Sonnenscheinchen is

Aber Schulle is auch ein Sonnenscheinchen un OpiHum isst auch Knobi in Menge ;o)) ;o))

denn müssen sich Vampire noch vor Eichenholzpflöcke fürchten, vor Kreuze - aber keine falschrummen - un vor ihre Vampirfrauen ja meistenteils sounso.

Ich hab da noch ne schöne Geschichte - wir haben ma mit'ne Nachbarskiddies Lagerfeuer in Park gemacht un die sollten sich alle eimfach ma verkleiden. Haben die auch un son Fümfjähriger kam als Vampir an. War alles schick un machte prima Spass. Nachher wurde aber recht duster als das Feuer runtergebrannt war. Un da kam der Kleene in seine Vampirklamotten denn mit Zittern un Zagen bei uns an un fragte ängstlich - "Sagtma gibs hier eingtlich Vampire???" Der is heute 25 - aber lachen tun wir da immernoch über ;o)) ;o))

8rosinchen  20.12.2011, 22:46

hi, mein lieber, du bist wirklich einzigartig...danke dass du noch da bist...lg :-)))

Ähm naja hab noch nie was mit einem "richtigen" Vampier zu tun gehabt...xD

Dem Mythos nach vor Knoblauch, Sonnenlicht, (Silber-)Kreuz, Pfähle, in ein paar Vampir-Geschichten steht auch das die Vampire geheiligte Sachen (oder geheiligten Boden --> Kirche) meiden...

Aber natürlich ist das von Vampir-Geschichte zu Geschichte anders....Twilight würde ich mir auf keinen Fall als Vorbild nehem (--> dort gobt es nur perfekte Weicheier-Vampire xD, die in der Sonne glitzern :D :D)

KuroNoKitsune  19.12.2011, 18:14

Es gibt einen Helden bei Twilight:

  • Edward alias The Last Augenbrauen Action Hero ^^
Chrissikeks  20.12.2011, 17:33

Hey! Das war jetzt eine Beleidigung für mich!

Blondimausi007  20.12.2011, 22:48
@Chrissikeks

Einen Held der in der Sonne glitzert xD Aber sehr passenden Super-Helden-Namen hast du dir für ihn einfallen lassen...:D

Jacob Black Volturi

Okay Twilight beiseite. Da es ja keine Vampire gibt.... schwer zu sagen. Vielleicht andere Kreaturen der Nacht, Dämonen, Pflöcke

Knoblauch. (silber)Dolche,Kreuz und natürlich Sonnenlicht :)