Brauch Hilfe beim Computer?

3 Antworten

Öffne PowerPoint und öffne darin die Datei.
oder halte die Shift Taste gedrückt und mache einen rechtsklick auf die Datei. Im Kontextmenü hast du dann den Menüpunkt

öffnen mit ...

da kannst du dann PowerPoint auswählen.

Standardbrowser ändern. Das E ist Internet Explorer. Achso die Dateien kannst du mir Powerpoint öffnen. Rechte Maustaste und dann öffnen mit.

Helferlein06  19.03.2024, 22:37

Das meinte er nicht. Er versucht, seine eigentliche Powerpoint zu öffnen. Was mit dem Explooooorer nicht geht ;o

Rechtsklick mit der Maus (auf die Datei gehen) > Öffnen mit > Microsoft PowerPoint

maexchen1999  19.03.2024, 22:47

Wichtig ist dann noch, die Checkbox zu bestätigen, dass alle Dateien mit dieser Endung zukünftig IMMER mit PowerPoint geöffnet werden sollen.