Ausrufezeichen bei Powerpoint Datei?

1 Antwort

Normalerweise beinhalten Powerpointdateien mit Rufzeichen aktivierte Makros - also kleine Programme wie das generieren von Zufallszahlen oder das anzeigen einer aktuellen Uhr in der Präsentation.

Sollte das nicht der Fall sein, bis du beim Speichern der PP vielleicht aus versehen bei Dateityp auf "Powerpoint-Präsentation mit Makros" gegangen.

Sollte aber für das Vorführen der Präsentation egal sein (außer dort wo du sie hältst ist ein sehr altes Powerpoint am Rechner, dann kann es sein, dass er die Datei nicht erkennt!)

Grüße, Kathi