PowerPoint online. ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich keine Probleme geben, wenn deine Schule die neuste Version hat. Bei älteren Versionen könnte die Formatierung falsch sein oder Diagramme sehen anders aus.

PP Online funktioniert meines Wissens am besten mit Office 2019 oder 365.

Ja kann sein. Versuchs mal bei einem anderen Computer zu testen ob du's öffnen kannst. Gab mal jemand bei uns der das Problem hatte, dass die online Präsentation nicht ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elijas709
Fragesteller

Ja also als ich meinen otg USB Stick ins Zähler gesteckt habe hat es funktioniert

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, probiere - falls möglich - deine Präsi schonmal an dem Rechner aus, das du am Tag X auch benutzen musst.

Elijas709
Fragesteller

Ja ich muss meiner Lehrerin des vorher zeigen sie kanns dann ja testen :)