Bratkartoffel zu Senfeier?

6 Antworten

Du kannst essen, was dir schmeckt.

Bei Besuch würde ich diese Kombi aber eher nicht anbieten🤣, es sei denn unter sehr guten Freunden, die auch nie etwas anderes als ähnliche oder noch weniger schmackhafte Notlösungen haben, wenn ihnen und den Gästen 🥴 der Magen knurrt.

Hallo Brieftasche1982,

ich würde keine Bratkartoffel dazu machen, denn die saugen die Soße nicht wirklich auf, besser wären Stampfkartoffeln/Kartoffelpüree oder Salzkartoffeln!

Am besten schmecken sie, wenn die Eier nicht gekocht, sondern pochiert (verlorene Eier) werden!

Wenn es Dir schmeckt, ist es gut so.

Ich persönlich würde zu Senfeiern lieber (neue) Pellkartoffeln essen.

Das kannst du schon essen,besser wäre ein Spiegelei.

Solange es DIR schmeckt ist es okay.