Branntweinessig schädlich für meinen hund?

3 Antworten

Lass es lieber.

Hol dir frische rote Bete und koche diese ohne Gewürze.

Oder hol dir Direktsaft ohne Zusätze und mische ihn mit ins Futter.

Layla310
Fragesteller

ja das habe ich mir auch so gedacht aber wollte trotzdem nochmal nachfragen bevor ich andere besorge vielen dank für die schnelle antwort :) ich werde mir auf jedenfall frische besorgen :) lg

Sie wird das Zeug gar nicht fressen. Hunde nehmen auch keinen Salat zu sich.

Kauf frische rote Rüben, koch sie und gibt sie zerdrückt mit dem anderen Futter in den Napf. Fressen wird sie es sowieso nicht. Wer kommt nur auf so eine Wahnsinnsidee?

Layla310
Fragesteller

Meine hündin frisst alles :D aber ich werde mir auf jeden fall frische rote beete besorgen :)))

Schedixx  23.08.2018, 20:29

Ich kenne einen Hund der sozusagen freiwillig fast vegetarisch lebt. Er frisst halt kaum was mit Fleisch

Bitte keine eingelegten Rote Beete dem Hund geben.

Zwiebeln zerstören beim Hund die roten Blutkörperchen !