Boxen an subwoofer anschließen?

1 Antwort

Ich habe schon seit Ewigkeiten einen Hifonics Zeus 6400. Da gehe ich direkt mit einem Bluetooth Audio Adapter drauf, der die Musik vom Smartphone bekommt. Die ganze Frickelei mit dem Werksradio-Zeug ist mir einfach zuwider. Einziges Manko ist, dass ich den Verstärker manuell einschalten muss, weil Audi 600€ für eine 12-V-Steckdose im Kofferraum wollte.

Mit dem Verstärker kann man eben Subwoofer und ein 2-Wege-System getrennt einstellen und versorgen und eine Fernsteuerung für den Subwoofer ist dabei. Es gibt naturlich auch andere Verstärker, die das können, da habe ich aber keine Erfahrungswerte.