Box, Dose zum abschließen, die man in den Kühlschrank stellen kann

4 Antworten

ich bin auch auf der suche nach soetwas. eine geldkassette hält wohl kaum lebensmittel frisch ;-)

bei mir steht die box aber im kühlschrank auf der arbeit. was die andere schicht dann macht, wenn ich nicht da bin, weiss ich nicht. aber es wird sich einfach bedient und ich weiss nicht, wer es war. anstatt zum chef zu rennen oder die polizei wegen mundraub (ja, das wird wie ein normaler diebstahl geahndet!) einzuschalten will ich nicht und bringt womöglich eh nichts, wenn der täter nicht und nie dabei gesehen wurde.

also, wenn jemand nen konkreten hinweis auf lebensmitteltaugliche abschliessbare boxen mit ca 2-3L fassungsvermögen hat, immer her damit :)

Nimm einfach eine ( oder mehrere ) Geldkassette. Die gibts in div. Größen.

bei tupperwarevertretern oder in wmf...geschäften gibt es solche boxen...kosten ab zwanzig euro..aber vielleicht solltest du deine mitbewohner einfach über deine spezielle angewohnheit aufklären

traurig wenns soweit kommt. wieso ziehst du erst in so´ne wg wenn du deinen mitbewohnern nciht vertrauen kannst??

winherby  06.09.2009, 17:57

Sie ist keine Hellseherin.

nochnefrage  01.01.2024, 12:20

Wie unüberlegt, erst nachdenken, dann anworten. Man weiß nie vorher, wie sich Menschen verhalten.Viele müssen günstig wohnen!