Kann ich eine Tupperdose (mit Inhalt) auf einer Heizung erwärmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So heiß, das die Tupperdose  schmilzt/verschmort ist eine Heizung auch wieder nicht. Und aus eben diesem Grund wird dein Essen auch nicht richtig heiß. Um welches essen geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gefuehlsecht
26.11.2015, 08:12

Nudelsalat. Etwas warm wird es schon denke ich. Heiß sicher nicht aber das ist nicht schlimm.

1

Es gibt Einzelkochplatten, die du an eine Steckdose anschließen kannst.
Sind günstig und lassen sich gut transportieren, falls du sie nicht im Büro lassen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird nicht schmelzen, aber dein essen wird auch nicht heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gefuehlsecht
26.11.2015, 08:13

heiß nicht - aber warm

0

Die Dose wird nicht schmelzen, könnte sich aber verformen. Ausserdem ist damit zu rechnen, dass das Plastik Schadstoffe abgibt, wenn es heiss wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gefuehlsecht
26.11.2015, 08:13

Hmm stimmt das ist heikel..

1

Was möchtest Du wissen?