USB Mini Kühlschrank?

6 Antworten

Ein kleiner Kühlschrank mit Peltier Element für 4 Dosen braucht am Tag so viel Strom wie ein Side-By-Side Kühlschrank in der Küche (eine KwH!!!)

Sowas wirst du wohl kaum per Powerbank betreiben können.

Nächstes Problem: Mini Kühlschränke sind nur für gelegentlichen Betrieb geeignet. Daher wird sich viel Kondenswasser sammeln und Pfützen bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThadMiller  27.01.2020, 09:06

Zumal ein geschlossener Spind auch keine gute Idee ist.

Die Powerbank ist dann aber nach nem halben Tag leer. Und es passen auch nur 1 - 2 Dosen rein.

Da kannst du auch eine Thermoskanne nehmen, die hält dein Getränk mindestens genausolange kalt.

Du könntest aber auch eine Kühlbox verwenden. Da passen dann schon einige Dosen rein und wenn sie gut isoliert ist, kann so eine Box mehrere Tage kalt bleiben.

Wenn der Spind nicht gut belüftet ist, funktioniert ein aktiver Kühlschrank nicht.

Besser funktioniert eine Thermoskanne. Kostet weniger

in das ding kriegst du eine dose cola rein, das wars. die kannst du auch auf andere weise kaltstellen.

lg, Anna

LukinatorYT
Fragesteller

wie kann ich die kaltstellen?

Zieh dir einfach ein stromkabel in denn spint. Dann kannst auch einen richtigen kühlschrank reinstellen. Ich weiß nicht wie groß der spint ist aber so ein freistehender kühlschrank kostet nicht so viel und ist schon geil. Im gefrierteil kannst dann eis für denn sommer aufbewahren. Und im kühlteil eben paar dosen limo und paar kurze für zwischendurch.

P.S. das wars jetzt mit der ironie....