Mini Kühlschrank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne! Da passt nicht genug rein und dann dauert es zu lange, bis die Getränke kalt sind.

Da kann man lieber zum normalen Kühlschrank gehen und sich Getränke holen!

Es kommt drauf an was fuer einen Kuehlschrank du dir kaufen willst. Solche Mini Dinger die gerade mal 4 Dosen oder so halten koennen sind der groesste Muell und wuerde davon abraten. Wenn du aber einen gescheiten kaufen willst so mit so 150L Volumen dann waere es sehr praktisch. Ich habe in der Wohnung nicht weit weg einen normalen Samsung Kuehlschrank welcher aber nicht viel Platz fuer 1.5-2L Flaschen hat. Dann hab ich mir einen 150L Mini Kuehlschrank fuer 120 Euro oder so gekauft und benutze ihn fuer Getraenke die nicht in den normalen Kuehlschrank passen und um beim PC Spiele Spielen nicht extra mitten in der Runde schnell aufstehen zu muessen. Stromkosten sind auch nur ca 50-80 Euro im Jahr. Somit finde dass ein Mini-Kuehlschrank wirklich sehr nuetzlich sein kann. Sei es ob man faul ist, oder keinen Platz im normalen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dich das ständige Summen des Kühlschranks nicht stört, - warum dann nicht!

kommt vermutlich auf die größe vom haus an. wenn dein zimmer im obergeschoss ist - kühlschrank ist im erdgeschoss. du musst immer mehrere treppen rauf-und-runter gehen. dann sowas schon praktisch sein.

ich wohn in ner 3 zimmer wohnung. der kühlschrank in der küche is etwa 4m von meinem büro weg. da lohnt sichs nicht

Wenn man zu faul ist, zum Kühlschrank in der Küche zu gehen, ist das ein guter Weg, die Stromrechnung in die Höhe zu treiben. Ich finde es total überflüssig.