Botschaften in Disney Filmen

5 Antworten

Sehe es etwas anders als meine Vorredner, muss dazu aber auch sagen, dass ich mich mit diesem Thema sehr lange beschäftigt habe und mir nicht nur oberflächlich ein paar Utube Videos angeschaut habe.

Eine gute Zusammenfassung findest du auf dieser Seite:

https://zombiewoodproductions.wordpress.com/tag/disney/

Es gibt zu diesem Thema sehr viel Bullshit im Inet, allerdings finde ich es ist nicht von der Hand zu weisen, dass vor allem Holywood und auch Disney in ihren Filmen und Serien unterschwellige aber auch ganz offene Gehirnwäsche betreiben.

.. die haben da nur irgendeinen sch*** reininterpretiert. -.-

da kann man zB einfach ein paar grashalme aus ner szene nehmen, die bunt anmalen & dann irgendwelche wörter raus entziffern.

wär das vidoe nicht, würde man es niemals finden !

und auch so, ohne die farbige markierung wäre man niemals darauf gekommen .. !

das hat sich einfach nur jemand ausgedacht der nichts besseres zu tun hatte.

Gumba64  11.04.2011, 01:00

dito!

solche botscaften findest du überall in allem.. nimm das doch nicht so ernst!!!!

Diese SEX - botschaften sind einfach nur hineinfantasiert, eindeutig. von diesen videos gibts definitiv zu viele. und dann fühlen sich die macher von denen auch noch wie investigative journalisten die einen skandal aufdecken....

lalala16
Fragesteller

Da gibt es durchaus sinnvollere Botschaften zum verstecken, als das Wort Sex.

Gumba64  11.04.2011, 00:37
@lalala16

grad noch bearbeitet , ich bin davon überzeugt dass da jemand einfach zuviel phantasie hatte oder einfach nur pervers ist (siehe ersten kommentar im vidoe

Man kann alles zweideutig sehen!

Angiiii  27.05.2011, 17:48

juhuu Mamma Mirabells Tierkino :D

ach schwachsinn, man kann überall was irgendwie, irgendwo sehen, konzntrier dich ne woche lang auf die zahl 23 und du siehst sie dann auch überall ;D

lalala16
Fragesteller

Ja manche Sachen (falls du das Video angeschut hast) sind schon übertrieben .. aber manche Worte wie Sex sind schon auffällig deutlich.

Zaeri  18.01.2014, 17:35
@lalala16

Ich glaube, das ist alles wie bei König der Löwen. Das bedeutet einfach SFX für Special Efects.

simonpeters1979  27.09.2018, 15:32

Das Wort "SEX" steht schon eindeutig da. Da braucht man gar nicht fantasieren.