Bosstransformation für frauen

3 Antworten

Muskeln aufbauen ist bei Frauen auch durchaus möglich:) Nur dauert dass oft länger weil das weibliche Geschlecht nunmal das schwächere Geschlecht ist. Außerdem sorgt Kraftsport bei Frauen oft zu einem Anstieg des Testosteron und lässt sie dadurch zb schneller altern. Du solltest dir vielleicht mal Frauen ansehen die Kraftsport machen bevor du dich auch dafür entscheidest:)

lammfell
Fragesteller

Danke das habe ich schon ich wollte mich nur nochmal absicher, hast mir echt geholfen :)

Funktionieren wird es auf jedenfall, nur eben langsamer da du als Frau weniger Testosteron hast. Durch Kraftsport können auch Frauen einen fitten aestätischen körper aufbauen

Man muss aber auch nicht auf alles reinfallen....