Sind Bodybuilder, die im Internet posieren, überhaupt attraktiv für Frauen?

13 Antworten

Frauen stehen meistens auf einen durchtrainierten Körper, aber ob es 7% oder 15% KFA ist, ist denen egal und die meisten sehen den Unterschied nicht einmal.

Wenn es dann zuviele Muskeln sind, wird es wieder unattraktiv für Frauen, dann kommen nur noch Männer zu dir und bewundern z.B. deinen großen Trapezmuskel.

wenn - oft eben nicht - zwischen den ohren etwas intelligenz ist , macht das spiel mit den falschen muskeln nichts .

männer mit kraft in den armen , sehen normal kräftig aus !

Für mich ist da kein visueller Reiz. Ein Mann ist für mich attraktiv, wenn er kein Spargeltarzan ist, jedoch mag ich auch kein sixpack. Ein Mann muss gesund aussehen und nicht übertrieben trainiert

Nein. Ich kenne kaum jemanden der das schön findet

Ein gesunder, durchtrainierter Körper ist sicher attraktiv. Aber übertriebene Muskelpakete? Nein, die finde ich nicht schön!

Aber selbst wenn ich sie schön fände, wäre so ein Mann für mich völlig uninteressant. Weil ich dahinter einen selbstverliebten, eitlen Geck sehe, der seine ganze Zeit dem eigenen Körperkult widemet und sonst keine Interessen hat. Was soll ich mit so einer Hohlbirne?