Bosnisch deutsch Übersetzung?

5 Antworten

Die Syntax ist falsch.

jel te opet pegla = rechts und wieder Eisen

Liiiisa77
Fragesteller

Und weißt du zufällig was derjenige mir damit sagen möchte? Also ich kann es nämlich auch nicht selbst übersetzen.. Falls du irgendwie Erfahrung haben solltest

pony  21.07.2016, 00:21
@Liiiisa77

die übersetzung ist blödsinn. selbst der google übersetzer kann es besser.

AntonJJ  21.07.2016, 00:22
@pony

das ist vom google übersetzer kleine fliege :S

Wortwörtlich heißt es : Bügelt er dich wieder ?

Vom Kontext her hat es aber eine ganz andere Bedeutung.

könnte heißen : nervt er dich wieder ?

Liiiisa77
Fragesteller

Ahhh danke schön :)

Googleübersetzter?! Das kann auch Sprachen erkennen

Kann auch in die mangel nehmen bedeuten. Gruß

😂 Also sinnbildlich heisst das, laut meinem Vater: "Hat es/er/sie dich wieder total ausgelaugt?" - Also halt auch wörtlich im Sinnbild "pegla" -> bügeln / (flach machen / erdrücken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung