Kann jemand gut bosnisch auf deutsch übersetzen?

3 Antworten

Komm zu uns.... Ich bin in Köln mit meiner Freundin...Ohh viel Spaß, komm danach vorbei...Hör mal was ist mit morgen...Sonntag...Gehen wir?...esprit...Ja...aha...Was jetzt, gehen wir oder nicht?...gehen wir...wann?...Und noch 2 Freunde djemina (verstehe ich nicht)...Ok was ist mit Niha/niho (?)...Frag du ihn, anscheinend hat er keine Lust

Hallo ich bin mit meiner freundin in Köln, sehr schön hier, weisst du schon was wegen morgen? Gehen wir oder nicht?
Kommst du noch vorbei???
So das ist das gröbste....
Gruss

Bei uns AJD .... Hier bin ich in Köln mit einem Mädchen .... Uhh gute Zeit später überprüfen ... Hören Barns morgen ... Sun .. Haben wir gehen ... esprit ... bis ... Aha ... nun, was sollen wir oder nicht .... gehen ... wenn ... und 2 andere djemina .... Ok Stände mit nihom .... fragen Sie ihn, Sie werden nicht sehen
Das sagt Google übersetzer
lolipop1590
Fragesteller

Dankeschön aber ich brauche eine genaue Übersetzung und ich weiß das es auch einen Google Übersetzer gibt aber es übersetzt halt nicht alles richtig wie das da steht. Wenn es gar nicht wichtig für mich wäre.. Würde ich Google Übersetzer benutzen