Was heißt das auf Deutsch? Bitte übersetzten

2 Antworten

Srce moje - Mein Herz(chen)

volim te najvise - ich liebe dich am meisten

& nedam te nikome tako budalastu - & ich gebe dich niemanden her ...so verrückt wie du bist

Das 'verrückt' ist aber lieb gemeint...ich freu mich immer, wenn ich so was höre ;)

Ist eher Mazedonisch und so etwas brauchst du nur zu kopieren und in einem Übersetzer evtl von Google einbinden O- Übersetzung ist: Mein Herz & Ich liebe dich am meisten, und ich würde nicht geben jemand so dumm. -- Mit ein wenig Phantasie reimst du dir das selber richtig zusammen: Da hat es mal wieder einen erwischt :-))