Bosch Kühlschrank quietscht.

1 Antwort

Ein Kühlschrank darf nicht quitschen. Das ist nicht normal. Versuche mal genau zu orten, wo das Geräusch herkommt. Möglicherweise stimmt mit dem Kompressor etwas nicht. Das ist der Fall wenn es von hinten, unten kommt. Davon das der Kühlschrank auf Fliesen kommen die Geräache sicher nicht. In fast jeder Küche liegen Fliesen.

brido
Fragesteller

Wahnsinn, die Leute waren sooo empfindlich, ich hörte zwar ab und zu ein Pfeiffen aber kaum oberhalb der Wahrnehmungsgrenze... Leute sind unterschiedlich beim Hören!