Kühlschrank knackt extrem laut?

3 Antworten

Allein schon aus einer finanziellen Perspektive empfehle ich dir einen neuen Kühlschrank. Jeder aktuelle Kühlschrank sollte eine deutlich höhere Energieeffizienz haben und dir täglich bares Geld sparen. Jetzt, da der alte sowieso langsam das zeitliche segnet, kann man ja mal über so einen Invest nachdenken.

Dias11
Fragesteller

Ich werde das mal kalkulieren. Es tut mir schon weh, einen optisch und kühltechnisch einwandfreien Kühlschrank, der mal 800 Euro gekostet hat, zu ersetzen.

Ich würde dir empfehlen ein neues Gerät mit no-frost zu kaufen.

Dias11
Fragesteller

Ich werde mich vom Fachhändler beraten lassen.

Domi30520  29.01.2019, 16:39

Ich arbeite im Fachhandel

Kann nur ein poltergeist sein

Dias11
Fragesteller

Hast Du einen Kontakt für einen Poltergeistjäger?