Borderlands beste Klasse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keine beste oder schlechteste, alle haben vor und Nachteile. Im Zweifel die für dich spontan interessanten mal anspielen, dann findest bestimmt deinen Favorit ^^

Der assasin ist finde ich der beste- bei level 50 spätestens zerlegt der alles und jeden:D actionskills auf messer attcken und pro kill im skill bekommst du zeit dazu - Der Hammer :D man kann ihn glaube ich auf ca. 700% nahkampf hochbekommen und wenn man dann noch eine +50% nahkampf waffe hat .... aber jede klasse ist an sich gut

Es gibt keine beste Klasse. Jede Klasse kann bestimmte Dinge gut wo andere schlecht sind. Spiele das was dir Spaß macht und entwickel die Klasse zu deinem Favorit.

ZzFreeZ
Fragesteller

Ok :D