Lohnt sich Borderlands 3?

1 Antwort

  1. Ich finde es gut und es ist ja auch nicht ohne Grund ein bekanntes Spiel. Es ist ein Loot-Shooter mit witzigen Sprüchen aber kann auch recht brutal sein.
  2. Es soll Anfang 2021 noch eine Directors Cut Version kommen mit neuen Skill-Trees und neuem Modus.
  3. Die Story ist mit 22 Stunden recht kurz und wenn man alle Nebenquests machen will hängt man da um die 40 Stunden. Ansonsten kann man mit dem Spiel aber auch locker über 100 Stunden verbringen, je nachdem ob man ein Run alleine macht ein mit Freunden oder andere Klassen ausprobiert etc.
Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung