Lohnt sich borderlands3?

2 Antworten

Was ist deine Erwartungshaltung bei so einer Frage?

Nein. Das Spiel lohnt sich nicht. Es ist als Raumschiffsimulation vollkommen ungeeignet.

oder

Ja, es lohnt sich wenn du auf Lootshooter stehst, nicht all zu ernste Spiele magst und kein Problem mit der Grafik hast.

oder

Nein. Als Geldanlage ist das Spiel nicht geeignet.

oder

Ja. Wenn du zuviel freien Speicherplatz hast lohnt es sich das Spiel zu installieren, damit der freie Speicherplatz kleiner wird. Aber ggf. gibt es hierfür kostengünstigere Alternativen.

GrumpyDan  05.04.2024, 14:55

Du hast alle Eventualitäten abgedeckt. Top Antwort! 👍🤣

Ich habe alle drei Teile, mit dem Pre-Sequel, alleine mehrmals durchgespielt, mit den DLC´s und ich hatte echt Spaß daran. Ja der dritte Teil lohnt sich. Doch der zweite Teil lohnt sich mehr, da der Bösewicht cooler ist als diese Zwillinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft