Borderlands hängt sich im Splitscreen auf

3 Antworten

Kann sein das die CD kaputt ist. Oder du startest einfachmal die PS3 neu und versuchst es erneut. Oder du putzt noch einmal die CD.

TheFineGamer  10.08.2014, 18:45

Dann liegt es an der Konsole oder an der CD !!!

imre0911
Beitragsersteller

Hab ich schon alles versucht. Beim Einzelspieler läuft alles einwandfrei,nur im Splitscreen hängt es sich direkt nach Start auf

Ich hatte das gleiche Problem.Du musst die Playstation offline starten, weil Gamespy nicht mehr existiert und auch im Split screen versucht das Spiel online zu gehen. Dabei bleibt es hängen. Ich habe es offline heute versucht es funktioniert-viel Spaß.

Bei bestimmten Aktionen oder einfach so?

imre0911
Beitragsersteller

Im Ladebildschirm nachdem ich das Spiel im Splitscreen gestartet habe.