Borderlands 1 PS3 Splitscreen-Problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben eine Lösung gefunden! Auf einer englischen Seite gefunden und gleich selbst ausprobiert: Man muss einfach komplett offline spielen, d. h. unter Einstellungen - Netzwerkeinstellungen die Punkte Internetverbindung und Verbindung mit Medienserver deaktivieren, dann klappts. Lässt sich danach auch genauso einfach wieder aktivieren ;) Und nun viel Spaß beim Zocken! Liebe Grüße

mein freund und ich haben das gleiche problem. schon eine lösung gefunden? wir probieren die chars getrennt in der story voran zu bringen, sind etz fast bei nine toes aber noch kein erfolg. was meinst du mit system update? patches etc löschen und neu installieren oder das update von der ps3 selber?

Kann dir keine Antwort darauf geben aber ich habe das gleiche Problem. Habs auch schon mit verschiedenen Characteren probiert und es hängt trotzdem. kann mir vorstellen dass es am system update liegt