Borderlands/Borderlands 2 Englisch oder Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Borderlands ist eine der wenigen Spieleserien die man auch gut auf deutsch spielen kann. Die Synchros sind sehr gut gemacht. Zum Teil sind sogar recht bekannte Sprecher dabei wie zum Beispiel die Stimme von Fry aus Futurama (der Sniper im ersten Teil). Aber auch die englische Fassung ist nicht schlecht. Man sollte beides mal ausprobiereb und selbst entscheiden. ich zocke fast immer O-Ton, aber Borderlands 2 zock ich gerade auch in deutsch.

beides ungefähr gleich würde ich meinen. du kannst es dir ja auch auf deutsch kaufen und auf englisch umstellen.

borderlands 1 ist in der deutschen fassung allerdings geschnitten, am besten die PEGI version dann holen