Borderlands 2 launcher funktioniert nicht mehr?

Borderlands Ordner - (Computerspiele, Gaming, Borderlands 2)

2 Antworten

Hey,

da Du schon das nach Fehlern suchen gemacht hast lasse es einmal deinstallieren. Lösche auch den gesamten Ordner per Hand. Dann nochmal installieren.

Deine Komponenten sind auch alle ausreichend oder? Hast Du mal deinen PC (z.B. mit Ccleaner) gesäubert : https://www.netzwelt.de/download/3961-ccleaner.html

Viel Erfolg :)

Nielsme
Fragesteller

Also meine Komponenten sollten für das Spiel auf jeden Fall genügen. Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Aber deinstallieren möchte ich das Spiel ungern, da ich nicht gerade schnelles Internet habe.

Ccleaner werde ich jetzt mal benutzen.

also das was du vermutest ist jedenfalls nicht richtig, ich hab das eben mit mir verglichen, und ich habe auch keine exe in dem besagten ordner, BL2 läuft aber trotzdem wunderbar.

kannst du nachsehen welche datei den fehler verursacht?

Nielsme
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich rausfinden soll welche Datei den Fehler verursacht, die Fehlermeldung macht mich auch nicht wirklich schlauer, genau so wenig wie die Fehlerüberprüfung von Steam.

Da steht meines Wissens nach immer eine fehlerhafte Datei gefunden Daten werden erneut angefordert. (oder so ähnlich)

sk8terguy  20.03.2017, 14:37
@Nielsme

kannst du irgendwelche informationen anfordern, giibt steam dir möglicherweise bei der fehlerüberprüfung was raus?