Bonuscode für World of Tanks?

4 Antworten

Es gibt mehrere Codes und möglichkeiten

Wargaming gibt Codes raus, dafür am besten Deutschen WoT Facebook Gruppen Beitreten dort werden diese recht schnell nach erscheinen verbreitet

Auf Gaming Zeitschriften achten ab und zu kommt eine WoT Magazin raus in welchem ein code ist oder in Computer Bild Spiele ist ab und zu mal einer drin einfach regelmäßig im Zeitschriftenhandel schauen.

Ebay dort gibt es auch einige Codes zu kaufen meist für bestimmte Panzer hier musst du aber auch besonders drauf achten für welches System die Codes sind und welche Server, NA Codes gehen hier in EU zb nicht und bei eBay besteht halt auch die Gefahr das du nichts bekommst oder der Code nicht geht.

Achte darauf um was für codes es sich handelt es gibt

Invite Codes: Diese Codes sind für Leute die noch KEINEN WoT Acc haben bei diesen Code gibst du bei Registrierung auf Wargaming den Code mit an und bekommst meistens sowas wie 7 Tage Premium, 500 Gold und einen Stufe 2-3 Premium Panzer

SpieleCodes: Diese Normalen Codes beinhalten dinge wie Premiumzeit, Persönliche Reserven, Gold, Premium Panzer

Wie erwähnt achte auf das jeweilige System und für welchen Server die Codes sind Bei uns gehen NUR EU codes und wen du auf PC spielst müssen sie halt für PC sein

Auch kannst du zb die GamesCon besuchen dort am Wargaming/World of Tanks Stand werden auch viele Codes verteilt

Geht nicht direkt. Ab und zu gibt Wargaming für einen bestimmten Zeitraum einen Bonuscode raus. Sonst Ebay schauen. Dort werden manchmal welche sehr günstig verkauft. Unter dem Preis im Wargaming Shop.

Viele Grüße Spinnie

in der letzten spiele-bild gab es einen. allerdings ist bild zu boykottieren.

es gibt ein wot-forum. da kannst du dich anmelden!