Bolognese Soße im Glas?

5 Antworten

Das Fleisch ist einwandfrei und hat die Sterilisation bei 120 Grad durchgemacht. Das Zeug ist danach im wahrsten Sinne des Wortes tot.

Ansonsten schau Dir bitte den Fleischgehalt in der Sauce an und rechne dies auf den Kilopreis für Hackfleisch hoch. Den Rest bitte selber denken ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

sollte unbedenklich sein solange das MHD nicht überschritten wird, ob Industrie gefertigte Bolognese Soße schmeckt steht auf einem anderen Blatt.

Man kann es essen. Ob es schmeckt? Und schau mal auf die Inhaltsstoffe. So was macht man selbst und frisch. Zur Not kann man dann auch was einfrieren.

Man kann es essen. Ob es schmeckt ist die andere Sache.

Das Hackfleisch in der fertigen Soße ist nicht gefährlich und greift Dich nicht an. Habe in der Coronazeit selbst ca. 20 Gläser gefuttert. Ich habe es überlebt.