Bohnenpflanze?

5 Antworten

Die Keimblätter sind auch weg? Das wird nichts mehr. Mach nach dem Frost einen Neustart im Mai im Freiland, dann werden die Pflanzen auch kräftiger. Deine Katze könnte Bauchweh bekommen, Bohnen sind roh giftig...

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft

fang von vorne an UND schütze dein Beet vor der ungebührtlichen Übeltäterin !
mit Kaninchendraht oder Pflanzenhaube z.B.

und

schenke deiner KAtze einen windgeschützten, sonnigen Platz mit weichem Sand oder einer anderen beliebten Unterlage in deinem GArten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn keine Blattachseln mehr dran sind, dann kommt auch nichts mehr.

Stelle deiner Katze Katzengras hin, kannst auch Rasensamen in einen Blumentopf säen oder Weizen (Ganze Körner, kein Mehl) mach alle 14Tg einen Topf fertig, damit frisches Gras da ist. Die fette Katze braucht das und lässt dann deine Pflänzchen in Ruhe (Glaub ich wenigstens).

Nein, wenn er sie bis auf die Keimblätter abgefressen hat, sind sie hin.

Schlachte den Kater und mach einen leckeren Bohneneintopf

Nein wächst nicht nach