Über nacht blätter vom kohl abgefressen

2 Antworten

Kaninchen, oder, wenn ihr sehr ländlich wohnt vielleicht auch Rehe. morgen kommt dann der Salat dran ;) Wenn es Schnecken gewesen wären, würdest du an den Resten Schleimspuren sehen.

Die Antwort könnte stimmen, denn Schnecken fressen nur das Zarte am Blatt. Kaninchen aber das ganze Blatt einschließlich Strunk.

Ne mag keinen kohl :) Wie kommen die schnecken denn so hoch?

die schleimen sich hoch.

Außerdem wächst Kohl doch ziemlich bodennah, ist ja kein Riesenbambus oder so..