Wachtum einer Mango?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja definiere normal. Wächst jeder Mensch genauso wie der andere? Nein, bei Pflanzen ist es genauso. Meine ist erst 20 cm in die Höhe geschossen und dann kamen erst die ersten Blätter. Bei dir wächst sie halt kompakter. Ist doch auch was schönes :)

Das ist normal. Und auf Dauer wird eine Mango im Zimmer genauso wenig gedeihen wie Avocado.

Vallanya  22.05.2021, 21:36

Das kann ich bisher nicht bestätigen. Meine habe ich seit 3 Jahren und die wächst wie blöd. Vermutlich liegt dies am Substrat, denn im mineralischen Substrat halten die sich echt gut.