Mango bekommt dunkle stellen?

1 Antwort

Will mich da nicht festlegen, doch auf Bild drei sieht es irgendwie nach Spinnmilbe aus. Vielleicht mal die Unterseite prüfen...

Wenn es welche sind, würde ich schon mal Avocados auf die Einkaufsliste schreiben...

LG

Sunnymoodfriday
Fragesteller

Warum avocados??😅und was sollte denn auf der Unterseite sein??? Lg

gogelmosch  27.05.2020, 16:25
@Sunnymoodfriday

Sry, meinte natürlich eine Mango... Also auf jeden Fall ganz weit weg von der anderen Mango Stellen. Vielleicht mal mit Fitwasser versuchen und vorher abduschen. Drück dir die Daumen!

Sunnymoodfriday
Fragesteller
@gogelmosch

Die andere hat auch schon ne stelle🥺Sie stehn jetzt draußen ich geb mein Bestes. Danke für die Hinweise!

Sunnymoodfriday
Fragesteller

Und sind das so kleine Mini rote spinnen?😦davon hab ich nämlich echt 2 gesehn

Sunnymoodfriday
Fragesteller

Ohh nein... ja hab jetzt auch die netzstruktur erkannt!! Was kann ich machen? Sind die mangos noch zu retten??