Bogenhanf und Katze?

1 Antwort

Bei mir stehen so ziemlich alle Pflanzen, die für Katzen giftig sind.

Mein Kater knabbert nur an solchen, die wir Gras aussehen, also Elefantenfuß und Grünlilie. Der Bogenhanf ist bisher komplett uninteressant, obwohl die Sorte "Mikado".

Ganz am Anfang hat er mal das Blatt einer Orchidee getackert, das muss aber so scheußlich geschmeckt haben, dass er es sofort wieder gelassen hat. Da war nur ein kleines Loch vom Eckzahn.