Bodys mädchen?

6 Antworten

Zum Sport trägt man auch Turnanzüge, die haben wie ein Badeanzug keinen Verschleiß und können nicht aufgehen.

Wenn du einen Body für den Alltag suchst findest du nahezu bei allen Händlern etwas, riesig ist die Auswahl aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Hose drüber sieht es beim Schulsport doch eh niemand wenn der Body aufgehen würde.

Aber gerade für den Schulsport sind Top und Leggings oder Shorts schon praktischer. Weil man das dann wen es verschwitzt ist einfach wechseln kann.

Turnanzug könnte nicht aufgehen, aber das trägt bei uns in der Schule und sogar beim Training vom Vereinsturnen niemand, sondern nur bei Wettkämpfen vom Vereinsturnen.

WTF? Zum Sport wird auch kein Body getragen. Leotard oder Gymnastikanzug. Notfalls Badeanzug.

Kaufe ruhig einen Body. Gefällt mir sehr gut. Ein Problem ist es nur, wenn du deine Tage hast und eine Binde oder Slipeinlage trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer trage ich häufig Bodys mit Jorts oder ich trage sie zum schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung