Bodybuilding Testosteron Dianabol?

2 Antworten

erstmal machst du ein grosses blutbild mit testosteron wert und östrogen wert wenn das alles im referenzwert ist kannst du mit only testo anfangen am besten ein enantat oder sustanon alle 3 bis 5 tage 125 mg je nach dem wie der körper reagiert nach 3 monaten machst du ein neues blutbild und guckst ob noch alles passt dann kannst du mit dbol anfangen würde nicht länger als 8 bis 12 wochen kuren zwischen 30 und 50 mg täglich am besten alle 8 stunden nehmen damit der hormon haushalt nicht durcheinander gerät am besten wenn du sicher gehen willst um schaden zu verhindern passende supps nehmen für herz,nieren,leber usw wöchentliches cardio solltest du nicht vernachlässigen bei dbol musst du mal gucken wie dein magen drauf reagiert kann sein das du darauf nicht essen kannst dann solltest du es absetzen gibt ja noch andere komponenten die gut wirken

Wenn du keine Fortschritte machst, machst du irgendwas falsch. Anabolika werden Dir nicht weiterhelfen - die nützen nur was, wenn man richtig trainiert, richtig isst, richtig regeneriert.

Da du offenbar irgendwas falsch machst, werden Dir auch Anabolika nicht helfen: das ist kein Wundermittel, das aus dem Nichts Muskeln aufbaut. Training, Ernährung und Regeneration müssen stimmen, sonst bringt es dir gar nichts.

Mein Vorschlag: überprüfen der Ernährung und der Regeneration, vor allem aber eine Trainingsumstellung: einen 5er oder 6er Split finde ich zu hoch, ich würde dir zu Push Pull Beine raten.

Außerdem musst du dein Training auf den Kopf stellen: andere Trainingstage, andere Übungen, vielleicht auch andere Wiederholungsbereiche.

Wenn du lange genug suchst, wirst du den Grund für den fehlenden Fortschritt finden. Aber wenn du ohne Stoff keine Fortschritte machst, dann machst du auch mit Stoff keine Fortschritte.

https://www.team-andro.com/der-optimale-split-wie-man-seinen-trainingsplan-sinnvoll-aufteilt.html

https://www.team-andro.com/phpBB3/lohnt-sich-eine-steroidkur-t250972.html

Bodybuilding93
Fragesteller

Das war gute Info ^^ danke:)

Jokerfac3  21.01.2019, 18:15
@Bodybuilding93

Bitte! Man hat in seiner Trainingskarriere einige Plateaus, aber das ist kein Grund, zu verzagen!

Am besten wird wohl sein, wenn du dein Training wie gesagt komplett auf den Kopf stellst, so kann man ein Plateau relativ zuverlässig überwinden.

Es gibt ja auch viele verschiedene Trainingssysteme, da würd ich dir raten, erstmal zu schauen, was es denn gibt, ein anderes Training, eine andere Belastung ist normalerweise ausreichend, um ein Plateau zu durchbrechen.