BMX X1 25E Getreiebe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steptronic ist nen "Automat", nur halt einmal mit Schaltwippen und einmal wohl ohne

Sollte aber bei einem so großen deutschen UNternehmen irgendwo erklärt sein und sei es im Katalog oder der Preisliste

Ichbinsnicht07
Fragesteller

Also bin ich nicht gezwungen die Schaltwippen zu benutzen richtig? Verstehe nicht wieso man die Schaltwippen nicht einfach bei der Lenkradausstattung dazu wählen kann sondern beim Getriebe... macht alles kein Sinn

MichaelSAL74  28.06.2023, 14:27
@Ichbinsnicht07

Da steht BMW drauf, Sinn ergeben deren Optionen schon seit gut zehn jahren nicht mehr, da sind sie aber mit u.a. MB in bester Gesellschaft

Und wenn Du nur daran denkst, dann schaust mal übern Teich zu den Koreanern, da kriegst für das Geld des BMW schon nen vollausgestatten BEV-SUV

Und nein. Die Schaltwippen brauchst nur dann Nutzen, wenn DU dies willst.