Günstiger Kleinwagen mit Automatik Getriebe?

5 Antworten

Moin, was währen so die Günstigsten (..)

Was WÄRE, wenn wir wüssten wieviel du ausgeben möchtest und was dir an Extras wichtig sind?

Martin5881
Fragesteller

Solange das ding fährt ist mir alles recht.

Dacia sandero. kostet neu 14 Tausend euro.

Wenn du auf das automatik getriebe verzichten kannst, dann kostet es 9300 euro

VW Lupo oder Polo 6N mit Automatikgetriebe

Polo, Corsa, Yaris, Fiesta

Martin5881
Fragesteller

Vielen Dank.

Wenn die geschlossene Fahrgastzelle nicht zwingend nötig ist , so würde ich mal zumindest über einen 50 ccm - Motorroller ( AM-Kleinkraftrad ) ernsthaft nachdenken .

Martin5881
Fragesteller

Ein Auto währe da schon mehr vom Vorteil da Ich größere Strecken zurücklege.

verreisterNutzer  22.05.2022, 14:01
@Martin5881

Was heisst bei Dir "größere Strecken" direkt zwingend genau pro Weg ?

B-Klasse hast Du ? Wie lange ?

Martin5881
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe seit ca halben Jahr den Klasse B führerschein.

mit Langen strecken meine Ich mindestens 40 - 100 km.