BMW X318d schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja den G01 richtig?

den gab es als sdrive18d und die hatten serienmäßig Allrad.

Die gab es in anderen Ländern wie z.B. Österreich aber nicht in Deutschland.

am besten ist es du schaust mal nach der Leistung im Fahrzeugschein und schaust mal unter deinem Auto ob du vorne und hinten Antriebswellen hast.

wenn du vorne und hinten Antriebswellen hast, hast du definitiv Allradantrieb.

als kleiner Tipp:

erkundige dich bitte nächstes mal vorher über das Auto das du kaufen willst.

Vorallem wenn du Fahrzeuge aus dem EU-Ausland/ nicht EU-Ausland kaufst die unterscheiden sich oft immens in der Ausstattung manchmal besser aber auch manchmal schlechter.

Alleswisser1904
Fragesteller

Der Verkäufer sagte dass es von Frankreich kommt

Mmits  29.05.2023, 12:59
@Alleswisser1904

lies meine Antwort nochmal.

ich bin nicht allwissend und hab keine Ahnung in welchen Ländern es den alles gab aber in Frankreich kann das genauso gut möglich sein.

der hauptabsatzmarkt dafür war eben Österreich.

du kannst mit der FIN auslesen für welches Land dein Auto produziert wurde.

Also ein 18d XDrive kann es bei diesem Baujahr nicht sein. Den gab es nur bis Mitte 2010, aber da ihn ja schon hast sollte es ein einfaches sein, das über die Fahrzeugpapiere rauszukriegen