"BMW Torte" Rezept? Wie wirds gemacht?

5 Antworten

du machst einfach die torte die dir gefällt. such dir was leckeres bei chefkoch oder so.

die deko machst du aus farbigen fondant den du z.b. bei xenos kaufen kannst oder selber machen kannst. rezepte dazu gibts auch bei chefkoch. musst es halt dann nur einfärben.

Hast Du keine Mutter oder Oma, die Dir helfen kann? Oder ne Freundin? Das Logo könntest Du mit Marzipanmasse (weiß) Supermarkt und einen Teil davon mit blauer Lebensmittelfarbe einfärben. Davor musst Du dir aus Papier Schablonen machen damit Du die Form gut hin bekommst.

Link zum Foto wäre nicht schlecht^^

BierUndStulle
Fragesteller

Hab ich rangehängt :-P

Fietziii  14.02.2013, 16:14
@BierUndStulle

also du suchst dir im internet ein rezept für eine torte... (je nachdem was dein Bruder gern isst) und dann musst du eben nur irgend wie das logo darauf bekommen...

Ich hab wahrscheinlich nicht sehr viel mehr Ahnung als du, deswegen kann ich dir leider nicht sagen wie du das logo darauf bekommst xD

Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=bmw+torte&wo=1 ...übrigens coole Idee...gutes Gelingen :-)