Torten bei Aldi zum Geburtstag kaufen, schmeckt die?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, Aldi-Torten sind herrlich! Ich habe sogar mal gehört, dass die von Coppenrath & Wiese sind, nur eben unter anderem Namen verkauft werden (obs jetzt wirklich so ist, kann ich nicht belegen, aber so schmecken sie jedenfalls ^^)

Nachtflug  01.12.2009, 13:20

Ja, das stimmt!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer meint, dass nur "arme" Menschen bei Aldi einkaufen, sollte sich mal den Parkplatz ansehen....

mit denen war sogar meine Mutter als Diabetikerin immer zufrieden gestellt

Ja klar! Die schmecken alle echt gut! Vor allem die kommen von Coppenrath und Wiese!! und das ist dann wirklich gut!!

finds aber ehrlichgesagt als geschenk unpassend. so gut die auch sien moegen. der wille selbst eine gebacken zu haben ist doch viel mehr wert als geschenk oder seh nur ich das so ? so schwer ist backen jetzt auch nicht. such dirn leichtes rezept raus und probiers mal. ich wuerde mich ueber ne halb zerfallene mittelmaessig schmeckende torte genauso sehr freuen wie ueber eine gekaufte von aldi... multipliziert mit sagen wir ... einer million ?