Bmw scheinwerfer geklaut?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob es da einen bestimmten Markt für Scheinwerfer gibt, aber "Ersatzteile" von BMW sind generell sehr beliebt und gefragt. Bevorzugt von den Modellen E60/61, F11, G30/31 (alte und neue 5er Reihe), E70/F15/G05 (alte und neu X5) und dem E71/F16/G06 (alte und neue X6). Zudem verschwinden auch gerne mal ganze Fahrzeuge. Eine Zeit lang waren die X5 und X6 Modelle heiß begehrt und gehörten zu den am meisten gestohlenen Fahrzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den letzten 25 Jahren wurde die aus unseren Dingern noch nie entwendet, geklaut wurden vom 7ner die Seitenspiegelgläser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung