W212 oder 5er bmw welchen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Benz 50%
BMW 50%

8 Antworten

Benz

Das ist jetzt leider die Wahl zwischen Mercedes und zweite Wahl Mercedes ich sage Mal Mercedes Weil mir persönlich bietet er mehr Platz und ist in der Grundkonfiguration alltagstauglicher tiefer härter breiter ist nichts für mich

BMW

ich würde den bmw fahren. wenn ich mal 60 bin, kauf ich mir ne e-klasse... mir gefällt beim bmw einfach das straffe Fahrwerk und die schnittig-junge-optik.

fahre selbst bmw, fahre auch ab und an mit der c-klasse meiner eltern, WELTEN !

Außer du kaufst ne E-Klasse AMG mit abgestimmtem Fahrwerk, dann gern auch der AMG. Aber bei nem normalen 5er und ner normalen E-Klasse würde ich immer den 5er nehmen.

Benz

Schöner, bequemer und langlebiger nach meinen persönlichen Erfahrungen. Gibt aber immer Ausnahmefahrzeuge 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau
BMW

Ich glaube, das ist Geschmackssache.

Sind beides gute Autos.

Ich persönlich würde den BMW nehmen.

Benz

Wirklich schlecht sind beide nicht, aber ich würde eher den Benz nehmen. BMW haftet irgendwie immer so ein bisschen dieses Prollimage an, als ob Hasan vor der Shishabar vorfährt.😜