Welches Auto haben eure Eltern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem alle Kinder selber Autos fahren hab meine Eltern langsam von 5er BMW auf 3er, 2er und bald Golf verkleinert. Des Auto meine Mutter wurde iwann verkauft als beide in Rente gegangen sind

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Meine Eltern haben schon sehr früh erkannt, dass Zuverlässigkeit ein wichtiges Kaufkriteruim sein muss. So wechselten sie in den 70er Jahren von BMW auf Toyota. Der erste war dann ein Corona. Dann kam ein Camry Combi. Zu der Zeit hatte das Autohaus Seemann in Kiel noch eine Toyota-Vertretung. Irgendwann hatten wir dann einen Lexus LS auf dem Hof stehen. Die benachbarten Mercedes- und BMW-Fahrer staunten nicht schlecht.

Beide sind Tot und ich habe kein Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Eltern und Großeltern mehr. Von daher . . . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bis zum Tod meines Vaters hatten meine Eltern gar kein Auto und auch keinen F-Schein. Mit 60 hat dann meine Mutter den F-Schein gemacht und fuhr 10 Jahre einen Honda Accord 1,6 Automatik.