BMW S1000RR oder Yamaha R1, was denkt ihr?

5 Antworten

Bin bei der R1.

Ich mag die Japaner einfach und wenn ich mir son Monster kaufe, dann auch das kompromisslose(re). Wobei meine persönliche Entscheidung ne Fireblade SP2 wäre, Honda baut mMn nach einfach nacxh wie vor die besten Motoren und vor allem Fahrwerke.

Im Bezug auf was? Welches Modelljahr?

Grob gesagt: die BMW ist alltagstauglicher, die Yamaha ist radikaler.

Soundtechnisch (Geschmackssache) hat die R1 aber für mich klar die Nase vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Servus,

schwierig. Denke das ist reine Geschmackssache.

Für mich würde ich die BMW S1000 RR nehmen, ich liebe dieses Motorrad!

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Bmw S1000rr natürlich:)

Ich würde jedoch eher eine "ältere " R1 empfehlen. Sind weit aus günstiger! Und sind ebenfalls geile Maschinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum fährst du denn nicht einfach Probe ;)

Da du letztens gefragt hast, ob man de S1000rr auf A2 drosseln kann, wird es aber vermutlich am Führerschein scheitern.

Daher sind wohl beide Maschinen nichts für dich.

TweckeLP
Fragesteller

Alles gut, ich träum nur schonmal 😁